Die Keyando-Karten

Meditation und Yoga lernen
Die Keyando-Karten zeigen die wichtigsten Erfolgs- und Glücksschlüssel, die von der internationalen Forschung in den letzten Jahren gefunden wurden. Die insgesamt 48 Schlüsselkarten sind auf vielfältige Weise für Gelassenheits- und Achtsamkeitstraining, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung und Team-Building einsetzbar. Mit ihnen können wir unsere eigenen Schlüsselfaktoren, Sorgen, Gedanken, Wünsche und Ziele noch besser erkennen und uns zugleich auch für andere Menschen sensibilisieren. Und das ist wichtig, denn ausgeglichen, zufrieden und glücklich sind wir vor allem zusammen mit Kollegen, der Familie, Freunden und geliebten Menschen.

Zudem lassen sich die Karten auch für traditionsreiche Spiele wie z.B. Memory oder das in Japan seit 200 Jahren populäre Hanafuda nutzen. Kinder ab 6 Jahren können die Karten wie in einem Puzzle zur Landschaft des Glücks zusammenlegen. Und das Spiel The Game of Happiness ermöglicht uns, auf inspirierende Weise über Ansichten und Erfahrungen zu sprechen, Geschichten zu erzählen oder andere mit Fragen herauszufordern. Jede Spielrunde ist dabei voller lebhafter Diskussionen über das, was uns wichtig ist und wirklich zählt. Dieses Spiel ist perfekt geeignet für Familien, Freunde oder Kollegen, die sich mit viel Spaß und echtem Austausch noch besser kennenlernen möchten.

Die Keyando-Karten sind erhältlich bei ETSY. Die Erlöse kommen dem gemeinnützigen Keyando Verein zugute.
[redirect url=’https://www.etsy.com/de/listing/1124306924/‘ sec=’11‘]

Menü
EnglishGerman